Kontakt

Wing Chun Nürnberg Abt Chi Sim (links) beim Unterricht in Hong Kong

Schulanschrift (keine Postannahme, siehe dazu weiter unten):

Tao Chan Wing Chun Schule Nürnberg
Großmeisterakademie der Tao Chan Wing Chun Organisation
Gesundheitszentrum Aurorum
Lenkersheimer Straße 14
90431 Nürnberg

Telefon (Büro NUR werktags von 8:00 - 18:00 Uhr besetzt!)

0911 / 2379156

Postanschrift:
 

Tao Chan Wing Chun Schulen
Mitgliederbetreuung Nürnberg
Frankenstraße 152

90461 Nürnberg

Steuernummer: 221/277/30907


Verantwortliche Person:
Venerable Chi Sim, Burgthann bei Nürnberg
 

ACHTUNG:
Unterricht IN NÜRNBERG nur im Gesundheitszentrum Aurorum, Lenkersheimer Straße 14, 90431 Nürnberg

SEHR WICHTIG:

BEI MANCHEN WEBMAILERN UND EMAIL PROGRAMMEN KOMMT ES VOR, DASS UNSERE ANTWORT IN DER SPAM BOX LANDET. SOLLTEN SIE DAHER NACH 2 WERKTAGEN KEINE ANTWORT VON UNS ERHALTEN HABEN, SCHAUEN SIE BITTE IN IHRE SPAM BOX. WIR BEANTWORTEN JEDE (!) EMAIL IM REGELFALL INNERHALB VON 2 WERKTAGEN.

 

WEITERHIN WEISEN WIR DARAUFHIN, DASS WIR UNS EINE ABLEHNUNG VON UNS CHARAKTERLICH UNGEEIGNET ERSCHEINENDEN SCHÜLERN OHNE ANGABE VON GRÜNDEN VORBEHALTEN, D. H. ES BESTEHT KEIN ANSPRUCH AUF ANNAHME ALS SCHÜLER!

Kontaktieren Sie uns bitte nur, wenn Sie 100 % sicher sind Wing Chun auch lernen zu wollen und die notwendige Zeit und Geld dafür investieren wollen. Wir haben kein Interesse an Leute die über Nacht ihre Meinung ändern. Sehen Sie in diesem Fall bitte in unserer aller Interesse von einer Anfrage ab, den Konfuzius sagte schon:

 

Das berühmte Redetalent Zai Yu schlief am helllichten Tage. Der Meister sprach daraufhin: “Morsches Holz kann man nicht mehr schnitzen, eine Wand aus Dung kann man nicht anstreichen: Genauso kann ich auch diesen Yu nicht mehr ermahnen.” Der Meister fuhr fort: “Anfangs war ich den Menschen gegenüber so eingestellt, dass ich mir ihre Worte anhörte und dann auf ihre Taten vertraute. Heute nun bin

ich den Menschen gegenüber so, dass ich mir ihre Worte anhöre und zugleich ihre Taten beobachte. Erst dieser Yu ließ mich das ändern.”

 

Wir sind ausschliesslich telefonich erreichbar und NICHT per E-Mail, da uns der persönliche Kontakt sehr wichtig ist!

Tel.: 0911 / 2379156

(Stichwort "Wing Chun Nürnberg")